Outlaw White Bandit

Geboren am 13.02.2016 aus der Verpaarung Hay Jay Prince vom Niehuser See und Luana vom Sutumer Grund, ist er nun unser Stolz und Nachwuchsrüde für den Hundesport.

Seit August 2017 darf er sich auch noch Deckrüde nennen, er hat die ZTP mit Bravour gemeistert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bandit ist angekommen!

Hier mit Myssy zur Begrüßung

Aaah.. mein Bett!
Aaah.. mein Bett!

Training fürs "Steh!"

 

 

 

 

Schutzdiensthelfer, ja?

 

Komm´ nur, ich warte auf dich....

 

 

 

 

... hab´ dich!

 

 

 

Face to face with Daddy!

 

Bandit (links) steht seinem Vater bei der Nordlicht 2017 im Wettstreit um den BOS gegenüber...

 

 

 

 

... und siegt! 

 

Aus dem Kind wurde ein Mann.

 

 

Bremen 2017.

 

Bandit wurde in der Zwischenklasse mit V1 bewertet und unterlag nur knapp einem Champion beim Kampf um den BOB!

CACIB Bremen 2018
CACIB Bremen 2018

Bei der CACIB 2018 in Bremen errang Bandit an Tag 1 den 2., an Tag 2 den ersten Platz!

Wir sind stolz auf den Banditen!!


Am 15.09.2018 wurde unser Bandit von der BH- Prüfung auf IPO-V hochgestuft. Vollkommen überraschend für uns, denn wir haben auf diese Prüfung überhaupt nicht trainiert. Umso wertvoller ist daher für uns, dass er die Prüfung mit Bravour gemeistert hat und ab sofort ein Gebrauchshund ist